Mittwoch, 5. August 2009

Nix grosses, dafür viel Kleinkram

Diesmal bin ich wieder was spät, aber wir waren gestern auf dem Summer Outing vom CMI und da blieb keine Zeit. Montag war Vorbereitung angesagt und gestern Abend war ich so begeistert von dem Tag, dass ich keine Lust hatte mich noch zwei Stunden hinzusetzen. Aber natürlich hol ich alles nach. Und vom Summer Outing erzähl ich ausführlich in der nächsten Woche!

Also wie das halt inzwischen so ist war Montag nach Arbeit und Gym nur noch Entspannung angesagt. Ich meine mich zu erinnern, dass wir noch ne Weile im Wohnzimmer sassen und ein paar Bierchen getrunken haben, aber solch ruhige Tage verschwimmen immer ein bisschen :-).

Am Dienstag das selbe Spiel. Als ich nach Hause kam hab ich noch ein leckeres Abendessen (Hmmm. Gebratener Eierreis mit Hühnerfleisch) gekocht und mir mit den Anderen nen Film angeguckt. Ziemlich abgefahrener Film ueber das leben eines jungen Pornodarstellers. Den Namen hab ich leider vergessen.

Mittwoch war dann Marinas letzter Tag in Boston und da musste ja ein bisschen gefeiert werden. Ich bin also mit den Anderen nach der Arbeit in die Mall gefahren. Ein paar von uns brauchten noch coole Poser-Badehosen für das Summer Outing. Da bei Abercrombie & Fitch grad Swimwear clearance war sind wir alle rein und haben uns welche besorgt. Awesome!
Aber der eigentliche Grund für den Besuch in der Mall war natürlich die Cheesecake Factory. Wir waren mit allemann da (ausser Susanna, aber da sie meistens nicht dabei ist fällt das nicht mehr weiter auf). Es gab natürlich wieder dicke Burger. Die Bestellung war sehr lustig, da wir bei 8 Leuten 6 medium Tons of fun Burger bestellt haben :-) Der ist aber auch lecker! Yum Nachtisch gabs dann natürlich noch ein Stückchen Käsekuchen. Diesmal fiel die Wahl auf den mit frischen Erdbeeren. Für die richtig mächtugen reichte der Magen nicht mehr ;-) Aber zum Glück haben die Amis einen National Cheesecake Day (am Donnerstag) und so konnte ich da mal ein wenig variieren :-)
Wieder zuhause gabs dann noch ein Abschiedsbier mit Marina und dann gings ins Bett. Echt schade, dass sie schon wieder fährt. Wir hatten echt ne lustige Zeit mit ihr als Mitbewohnerin. Aber das ist halt unser Los hier... Aber die nächsten coolen Leute kommen bestimmt :-)

Da Donnerstag Käsekuchen zum halben Preis zu haben war (darum laufen hier auch so viele fette rum; Cheesecakeday, Donut Day; das sind scheinbar wirklich nationale Tage), hab ich mir mal kein Mittagessen mit zur Arbeit genommen. Wir sind nämlich dann in der Mittagspause kurz zum Prudential Center gelaufen um Kuchen zu holen. Wir haben es allerdings nicht geschafft zurück zu laufen, da es dermassen heiss war, das wir in den Untergrund fliehen mussten und mit der T gefahren sind. Leider war die extrem voll, da ein Red Sox Spiel war (Donnerstags um 2. Vielleicht kriegen die hier frei wenn Spiel ist. Oder die haben hier echt ein Problem mit der Arbeitslosigkeit...) Da ich ja sonst nix zu essen hatte, hab ich mir mal zwei Stücke gegönnt. Die wahl ist wegen des heissen Wetters auf Lemon Raspberry Cream Cheesecake und Pinapple Upside down Cheescake gefallen. Obwohl ich mir keinen von den richtig üblen mit zig Schokoladenschichten geholt hab war es echt ne Leistung das alles zu essen und ich hatte danach echt ein grosses Bedürfnis nach Sport. Wir hatten mal wieder nen Sqashcourt reserviert und sind danach noch Rudern und Klettern gegangen.
Abends war dann nicht mehr viel los.

Und wieder Freitag. BU Pub day. Nach der Arbeit gings direkt hin und, da extrem wenig los war, gabs auch mehr als genug 1$ Tickets für die Biere. Wir sind dann geblieben, bis die um 8:30 dicht gemacht haben und uns quasi rausgekehrt haben. Da der Abend ja noch recht jung war gings dann mit einigen in unser Appartment um ne Runde zu Pokern. Unterwegs haben wir noch schnell Pokerchips (haben bisher immer mit den Münzen hier gespielt, da die zu nichts anderem zu gebrauchen sind) und Bier geholt und los konnte es gehen.
Diesmal hab ich mich leider nicht grad mit Ruhm bekleckert. Doppelt ärgerlich, da wir zum ersten mal mit 2$ Einsatz gespielt haben. Die waren also verschenkt. Ich schiebs mal aufs Bier. Das klappt ja meistens ;-)
Um zwei gings dann ins Bett und eigentlich wollte ich dann um 10 wieder raus um mit Andreas laufen zu gehen. Aber meistens kommt es halt anders als man denkt...

Andreas hat mich um 11 geweckt, da seine Familie um zwei angekommen ist und er darum nicht ewig mit dem laufen warten wollte.
Aber, obwohl ich nicht soo viel getrunken hatte hatte ich die übelsten Kopfschmerzen, seit ich hier bin. Ich hab also kurz was gegessen und getrunken und Andreas abgesagt und mich wieder hingelegt. Und dann, sage und schreibe, bis 5 weitergeschlafen. War also wohl nicht nur das Bier, sondern eher ein kleines Schlafdefizit, dass ich in der letzten Zeit angehäuft hab. Naja. Jetzt ist wieder alles im Gleichgewicht :-)
Abends gings dann endlich mal wieder zum Stop&Shop, damit ich mal wieder was zu essen im Haus hatte. Und dann wurde mir wieder das grosse Problem zum Verhängnis, mit Hunger einkaufen zu gehen. Ich hab also extrem viel gekauft, was ich dann leider zurück tragen musste. Rein interesse halber hab ich mich dann zuhause mal mit all den Sachen auf die Waage gestellt. 260 Pfund. Und davon mach ich nur 190 aus. Mal sehen ob ich den Rekord nochmal breche. Und so hab ich mir dann auch gleich den Weg ins Gym gespart :-). Das nächste Problem kam dann, als ich versucht hab den ganzen Kram in meinem kleinen Kühlschrankabteil unterzubringen. Aber irgenwie hats dann doch gepasst. Da fällt mir auf, dass das garnicht so interessant ist. Sorry ;-)
Abends sind wir dann noch zu den Islington People gefahren um ne Pizza von Domino’s zu essen und „In China essen sie Hunde“ zu gucken. Abgefahrener Film... Aber leckere Pizza :-) Und schon konnte ich das Bett wieder rufen hören.

Sonntag habe ich dann wieder ausgeschlafen. So um 11 war ich dann komplett erholt von der letzten Zeit und konnte einem entspannten Sonntag entgegen gucken.
Erstmal hab ich Fussball geguckt, telefoniert, dann bin ich mit Sebastian laufen gegangen und hab was gegessen. Damit waren meine Pflichten erfüllt und es war noch nicht al vier Uhr. Also hab ich noch ein bisschen rumgehangen und bin dann mit Sebastian noch in die Innenstadt gefahren, weil er noch ne Badehose kaufen wollte, da seine alte etwas zu weit war.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nichts zu kaufen, aber als wir dann an dem Crocs Shop vorbei gelaufen sind. Sebastian wollte nur mal kurz rein, dann haben wir das Schild „Buy one, get one 50% off“ und ruck zuck hatte ich ein paar neue Crocs-Flipflops. Und im Nachhinein eine super Sache, da das wohl die bequemsten Schuhe sind, die ich bisher hatte. Als würde man über Wolken laufen :-)
Abends haben wir dann noch etwas gequatscht und schon war das Wochenende wieder vorbei. Allerdings war die Vorfreude auf die neue Woche schon gross, da Dienstag das Summer Outing des CMI ansteht.

Die Vorfreude war absolut berechtigt, aber davon mehr beim nächsten Mal.
Take it easy

3 Kommentare:

  1. Hi Steph,Jetzt sag nicht, du wiegst 95 kg! Ich bin grad bei Anna. Wir wollen gleich ein bißchen bummeln gehen. Sie ist ja nun auch bald weg, ich darf gar nicht dran denken. Aber zum Glück kommst du ja jetzt bald wieder. Ich weiß, dir geht's ziemlich gut in Amerika, aber für meinen Geschmack bist du doch entschieden zu weit weg. Okay, Großer, ich bin sehr gespannt darauf, was du erzählst über das Summer Outing.
    Mach's gut bis nächste Woche. Und paß gut auf dich auf!
    Deine olle Mutter

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mama,
    du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Amis wollen es dem Rest der Welt schwer machen und haben ein anderes Pfund als der Rest der Welt. Ein Pfund sind nur Rund 0.454 kg. Darum sinds nur 86.2 ;-)
    Das Essen hier ist zwar fett, aber ich beweg mich ja viel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi hi

    endlich komm ich mal wieder zum lesen :-)
    Das Boot ist ja mal mega geil!! Nichts gegen ne Oceanic ;-) Aber trotzdem nicht schlecht :-)
    Wünsche dir eine tolle woche und bin auch schon sehr gespannt was das Summer Outing denn nun genau bereitgehalten hat :-))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen