Montag, 21. September 2009

Hallo ihr lieben

Wahrscheinlich wartet ihr alle schon eine ganze Weile voller Spannung auf meine nächsten Einträge. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber über den Rest meiner Zeit werde ich erst schreiben, wenn ich schon wieder deutschen Boden unter den Füssen hab. Ich hab mir das so überlegt, damit ich, wenn ich euch alle dann wieder sehe, auch noch was tolles zu erzählen hab und euch nicht mit Geschichten langweile, die ihr alle schon gelesen habt. Und das hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich auch nur eine freie Minute hätte um mich dem schreiben zu widmen ;-)

Soweit hoffe ich schonmal, dass das lesen Spass gemacht hat und ich freu mich, euch alle schon bald wieder zu sehen. Dann gibts viel zu erzählen. Als kleinen Vorgeschmack: Toronto, Niagara Fälle, San Diego, Mustang Cabrio durch Manhattan,...

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen